Der SVI trauert um Wolfe

Nachruf

Der SVI trauert um Wolfe

Große Trauer um Wolfgang Rötlich beim SV Ingersheim

Unser Sportverein beklagt den Verlust einer Persönlichkeit. Der Mensch und Fußballspieler Wolfgang Rötlich wird für immer in Erinnerung mit dem SVI verbunden bleiben . Die schmerzliche Lücke, die er im Verein hinterlässt, ist nicht zu schließen, aber der Wunsch des Verstorbenen ist es gewesen, „dass alles weitergeht“, und das ist Verpflichtung für alle, trotz dieses schweren Verlustes nach vorne zu blicken.

„Mit Wolfgang Rötlich verlieren wir einen Wirt mit Leib und Seele, für den das Wohl des SVI nach seiner Familie an erster Stelle stand. Er engagierte sich und unterstützte in den unterschiedlichsten Bereichen – und das ohne große Worte und Aufhebens. Mit seiner freundlichen und direkten Art war er sehr beliebt.

Wir alle haben ihm gewünscht, dass er seine Krankheit besiegen kann, doch leider hat er den Kampf verloren. Es gibt das Sprichwort, dass nicht ein langes Leben allein zählt, sondern auch die vielen Augenblicke, die man im Leben hat. Der SV Ingersheim erinnert sich „an die vielen Augenblicke, Begegnungen und Gespräche mit Wolfgang und behält ihn so in Gedanken“. Seiner Frau und den Kindern sprechen wir unser „aufrichtiges Beileid aus und wünschen ihnen ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht“.

Wir verneigen uns mit größtem Respekt vor unserem lieben Wolfgang und seiner Lebensleistung.
Wolfgang, unser Freund, Sportkollege und treusorgender Vereinswirt, ruhe in Frieden.

 

In stillem Gedenken     SV Ingersheim  

SV Ingersheim 1950 e.V.
Login/Register access is temporary disabled