Auswärtsspiele in Gerabronn

Der Saisonauftakt ist am letzten Wochenende geglückt. Mit einem deutlichen Heimerfolg gegen den TSV Unterdeufstetten gelang der zwischenzeitliche Sprung an die Tabellenspitze. Mit dem TSV Gerabronn wird nun aber sehr wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber warten.

Für beide Reserve-Mannschaften ist es das jeweils erste Spiel der Saison.

Die Konkurrenz aus Blaufelden konnte in einem vorgezogenen Spiel einen noch deutlicheren Sieg einfahren und ist in der Tabelle an uns vorbeigezogen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sie schon zwei Spiele absolviert haben. Mit einem eignen Punktgewinn wird die Tabellenführung also mindestens für eine Nacht wieder zurückerobert. Allerdings steht uns mit dem TSV Gerabronn eine deutlich größere Herausforderung gegenüber. Sie haben das eindeutige Ziel des Aufstiegs ausgegeben und haben sich im Sommer nochmals personell verstärken können. Bei den sommerlichen Temperaturen wird es also alles andere als ein angenehmer Tanz.