Auswärtsspiele in Goldbach

Das letzte Saisonspiel der Kreisliga B findet in Goldbach gegen die SGM Tiefenbach / Goldbach statt. Das Spiel der Reserve ist kurzfristig wetterbedingt abgesagt worden.

Die Rahmenbedingungen für den letzten Spieltag sind schnell erzählt. Der Gegner kämpft mit einigen Verletzungsproblemen und hat in der Rückrunde den Platz an der Sonne eingebüßt. Sie könnten theoretisch auch noch auf den dritten Rang zurückfallen.

Der SVI kämpft in ganz anderen Regionen der Tabelle um die Plätze. Je nach eigener Leistung und der Mithilfe anderer Mannschaften ist zwischen Rang 7 und Rang 9 alles möglich. Damit steht immerhin ein einstelliger Tabellenplatz zu Buche. Bemerkenswert sind die gewonnen Spiele. Dies gelang nur gegen Gegner, die noch hinter uns in der Tabelle stehen. Der aktuelle Spieltag bietet letztmals die Möglichkeit die Statistik zu verbessern.