Daniel S.

Last Dance

An diesem Sonntag sollte eigentlich das letzte Heimspiel der Saison stattfinden, bei dem vier langjährige Protagonisten des SVI zum letzten Mal das gelb-schwarze Trikot im Oberen Lehen überstreifen.

Aus verschiedensten Gründen wurde dieser „Last Dance“ bereits auf Freitag, den 24.05.2024 vorverlegt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Oberen Lehen gegen die Gäste des TSV Unterdeufstetten.

Trotz der kurzfristigen Änderungen sind wir bemüht unseren verdienten Spieler einen ehrwürdigen Abschied zu bereiten. Dazu zählen natürlich nicht nur alte Weggefährte sondern auch zahlreiche Zuschauer. Sportlich gesehen ist der Gegner, der in den verbleibenden zwei Spielen darum kämpft die Runde nicht als Tabellenschlusslicht der untersten Liga zu beenden, hoffentlich keine zu große Hürde.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum einen wird uns unser Küchenchef neben den Klassikern vom Grill auch mit Flammkuchen begeistern. Zum anderen wurde unserer Redaktion vom scheidenden Capitano sowie unserem Abteilungsleiter mitgeteilt, dass es nach dem Spiel #Freibier* von ihnen anlässlich ihres letzten Spieles gibt.

*Nur solange der Vorrat reicht