Am letzten Tag des Jahres möchten wir es uns nicht nehmen lassen und uns noch recht herzlich dafür zu bedanken, dass ihr uns am vergangen Samstag einmal mehr so zahlreich die Ehre erwiesen habt. Wir sind noch immer ganz geflasht von Euch und den vier Bands, welche eine weitere Crailsheimer Dynamite Night unvergesslich gemacht haben.

Wir ziehen unseren Hut….chapeau!!!

Danke an unsere langjährigen Gäste und all diejenigen die den Weg erstmalig zu unserem kleinen aber feinen Event gefunden haben. Ohne Euch wären wir nicht das, was wir sind. Ja wir sind durchaus stolz auf unsere Fangemeinde welche diesen Abend nun schon über elf Jahre immer wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art werden lässt.

Danke auch an alle Helfer vom SV Ingersheim sowie den „Externen“ welche sich in den Dienst der Sache stellen und alle ehrenamtlich mit anpacken. Danke an Robin Masters und seine Jungs von der Technik, sowie unseren Hausmeister „Goddl“ und seine Mädels von der Putztruppe. Danke an jeden einzelnen Fotografen welche den Abend in Bildern festgehalten haben. Danke an die Security-Jungs um Peter von D.S.O. Ellwangen. Danke an alle Lieferanten für die immer gute Zusammenarbeit. Danke an die verschiedenen Zeitungen und Pressevertretungen, Plakatierer, Vorverkaufsstellen, welche uns im Vorfeld unterstützt und beworben haben. Vielen Dank an alle Sponsoren, Freunde und Gönner.

VIELEN DANK!!

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Wir wünschen viel Gesundheit und gutes Gelingen bei Euren Vorhaben.

Bis zur nächsten Dynamite Night in Crailsheim. Rock on!!!