SVI startet mit 2:0-Sieg in neue Saison

SV Ingersheim- TSV Crailsheim 2 (0:0) 2:0

Tore:
1:0 Pascal Gellner 76.
2:0 Tobias Hanselmann 88.

Spielfilm:
Die Hausherren waren in den erst zwanzig Minuten wohl noch in der Sommerpause. In diesen waren die Gäste die bessere Mannschaft, diese gingen vermeintlich mit 1:0 in Führung allerdings kannte der Unparteiische das Tor wegen vermeintlicher Abseitsposition nicht an. Mitte der ersten Hälfte hatte Crailsheim aus 11-Meter erneut die Chance das erste Tor zu erzielen, allerdings entschärfte der Ingersheimer Keeper Mike Kronenwetter diesen. Danach wachten die Hausherren auf und erarbeiteten sich selbst Chancen zum Führungstreffer, scheiterten allerdings am TSV Torspieler oder am Aluminium. In der zweiten Halbzeit waren die Ingersheimer am Drücker und erzielten zwei Treffer. Die Führung erzielte Pascal Gellner per Kopf dieser wurde durch Kai Trumpp bedient. Das 2:0 erzielte Tobias Hanselmann per Flugkopfball aus ca. 5 Meter. Der Sieg für Ingersheim ging aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung.

SV Ingersheim 1950 e.V.
Login/Register access is temporary disabled